Produkt zum Begriff Service:
-
King Kerosin Motor Gear - Detroit Motor Service, Kapuzenjacke - Braun - M
Funktionsfähig und Stylisch: die King Kerosin Sweatjacke! Ihr schlichtes Design macht die Jacke zu einem vielseitig einsetzbaren Kombipartner. Sie verfügt über eine Kängurutasche, die sich mit Reißverschlüssen verschließen lässt und eine Kapuze mit praktischem Kordelzug. Die Rippbündchen an Ärmeln und am Bund sorgen zusammen mit der Comfort Fit Passform und der hautfreundlichen Sweatware für einen angenehmen Tragekomfort. Doch was macht die stylische Sweatjacke jetzt zu einer Motorrad-Jacke? Ganz einfach! Das nach Level A nach EN 17092-4:2020 zertifizierte Motorrad-Innenfutter lässt sich per Reißverschluss einsetzten oder entfernen, und ist innerhalb der King Kerosin Moto/Adventure Gear Linie mit anderen Hemd- und Jacken-Modellen kompatibel. Es verfügt über Protektorentaschen an Ellenbogen, Schultern und Rücken. Dünne und flexible Schulter- und Ellenbogen-Protektoren SAS-TECH SC-1/KA sind im Lieferumfang enthalten, optional kann ein D3O® Viper Rückenprotektor eingefügt werden. So lässt sich die Kapuzenjacke im Nu zur Motorradjacke aufrüsten. Eigenschaften Lässige Sweatjacke von King Kerosin Wertige Stickereien an Brust und Rücken Mit zertifizierter Motorrad-Innenjacke Level A nach EN 17092-4:2020 Das Motorrad-Innenfutter lässt sich per Reißverschluss einfach einsetzen Das Motorrad-Innenfutter verfügt über Protektorentaschen SAS-TECH SC-1/KA Schulter- und Ellenbogen-Protektoren sind im Lieferumfang enthalten Tasche für D3O® Viper Rückenprotektor (nicht im Lieferumfang enthalten) Bequeme Komfort-Schnitt Pflegehinweise 30°C Maschinenwäsche
Preis: 134.50 € | Versand*: 4.90 € -
Wilo Service Motor 4132753 für Star-Z Nova
Wilo Service Motor Artikelnummer 4132753 Service Motor für Nassläufer-Hocheffizienz-Pumpe Star-Z NOVA
Preis: 148.60 € | Versand*: 7.90 € -
Bruder RAM 2500 Service Truck, Fahrzeug, 4 Jahr(e), Acrylnitril-Butadien-Styrol
BRUDER RAM 2500 Service Truck. Produkttyp: Fahrzeug, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 4 Jahr(e), Material: Acrylnitril-Butadien-Styrol (ABS), Produktfarbe: Schwarz, Blau, Weiß
Preis: 45.09 € | Versand*: 0.00 € -
1:35 M561 Transport-Fahrzeug Gama Goat
Art.Nr.: 300035330 Art.bezeichnung: 1:35 M561 Transport-Fahrzeug Gama Goat Das Standmodell ist eine Nachempfindung des M561 Gama Goat, welches Fahrzeug aufgrund seiner Fähigkeit kletterähnlich wie eine Bergziege über Stein und Fels zu ...
Preis: 36.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kann Self-Service-Technologie die Effizienz und Zufriedenheit in Kundeninteraktionen verbessern?
Self-Service-Technologie ermöglicht es Kunden, einfache Anfragen und Transaktionen selbstständig durchzuführen, was die Wartezeiten reduziert und die Effizienz steigert. Durch die Möglichkeit, rund um die Uhr auf Informationen und Services zuzugreifen, werden Kundenbedürfnisse schneller erfüllt und die Zufriedenheit gesteigert. Darüber hinaus können Unternehmen durch Self-Service-Technologie Kosten senken und Ressourcen effektiver einsetzen.
-
Wie kann Self-Service-Technologie die Effizienz und Kundenzufriedenheit in Unternehmen verbessern?
Self-Service-Technologie ermöglicht es Kunden, einfache Aufgaben selbst zu erledigen, was die Wartezeiten reduziert und die Effizienz steigert. Durch die Automatisierung von Prozessen können Unternehmen Ressourcen einsparen und sich auf komplexere Aufgaben konzentrieren. Kunden schätzen die Flexibilität und Bequemlichkeit, die Self-Service-Technologie bietet, was zu einer höheren Zufriedenheit und Bindung führt.
-
Welche Vorteile bietet Desktop as a Service für Unternehmen und wie kann diese Technologie die Effizienz und Mobilität der Mitarbeiter erhöhen?
Desktop as a Service ermöglicht Unternehmen, ihre Desktop-Infrastruktur in die Cloud zu verlagern, was Kosteneinsparungen und eine verbesserte Skalierbarkeit bietet. Durch die Nutzung von DaaS können Mitarbeiter von überall aus auf ihre virtuellen Desktops zugreifen, was die Mobilität und Flexibilität erhöht. Zudem können Updates und Wartungsarbeiten zentralisiert durchgeführt werden, was die Effizienz steigert und die Ausfallzeiten minimiert.
-
Wie kann der Service für Fahrgäste im öffentlichen Verkehr verbessert werden?
Der Service für Fahrgäste im öffentlichen Verkehr kann verbessert werden, indem die Pünktlichkeit der Fahrzeuge erhöht wird. Zudem sollten die Haltestellen und Fahrzeuge sauber und sicher gehalten werden. Außerdem könnten zusätzliche Informationen und Annehmlichkeiten für die Fahrgäste bereitgestellt werden, um deren Komfort zu steigern.
Ähnliche Suchbegriffe für Service:
-
Aircraft Service-Unit Service-Unit Bekomat 31
Keine Elektroinstallation bei Wartung erforderlich keine Montage von Dichtungen und Einzelteilen Nur ein Ersatzteil, werkseitig druck- und funktionsgeprüft Hersteller BEKO Technologies GmbH Im Taubental 7, 41468 Neuss, Deutschland www.beko.de
Preis: 160.33 € | Versand*: 6.90 € -
HPE Installation & Startup Service DL3xx Service (U4507E)
HPE Installation & Startup Service DL3xx Service (U4507E)
Preis: 2339.93 € | Versand*: 4.99 € -
Canon Easy Service Plan Exchange Service - Serviceerweiterun
Canon Easy Service Plan Exchange Service - Serviceerweiterun
Preis: 340.67 € | Versand*: 4.99 € -
Fahrzeug-Elektronik im Modell (Dahl, Claus)
Fahrzeug-Elektronik im Modell , Die fortschreitende Digitalisierung der Modelleisenbahn hat sich noch nicht auf allen Modellbahnanlagen durchgesetzt. Vielmehr gibt es auch weiterhin zahlreiche Modelleisenbahner, die bei der Steuerung ihrer Anlage auf die bewährte analoge Technik nicht verzichten wollen oder denen einen Digitalisierung schlicht zu teuer ist. Claus Dahl konzentriert sich in diesem Buch auf die Elektronik der Fahrzeuge und zeigt zahlreiche Wege auf, wie moderne Technik bei der Modellbahnsteuerung genutzt werden kann. Dafür bietet der Elektronik-Experte ausgewählte Bauanleitungen für den analogen Gleichstrombetrieb einer Modellbahnanlage. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202208, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Die Modellbahn-Werkstatt##, Autoren: Dahl, Claus, Seitenzahl/Blattzahl: 183, Abbildungen: 95 farbige Fotos, 102 Zeichnungen, Keyword: Anlage; Anlagen; Elektrik; Elektronik; Modell; Modellbahn; Modellbahn-Anlage; Modellbahnanlage; Modellbahnanlagen; Modellbau; Modelleisenbahn; Modelleisenbahn-Anlage; Modelleisenbahn-Anlagen; Modelleisenbahnanlage; Modelleisenbahnanlagen; Technik; transpress, Fachschema: Eisenbahn / Modellbahn~Modellbahn~Modelleisenbahn~Modell (technisch) - Modellbau, Fachkategorie: Verkehr: Ratgeber, Sachbuch~Modellbau und Konstruktion, Thema: Orientieren, Imprint-Titels: Die Modellbahn-Werkstatt, Warengruppe: HC/Modellbau, Fachkategorie: Modelleisenbahnen, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Motorbuch Verlag, Verlag: Motorbuch Verlag, Verlag: Pietsch, Paul, Verlage GmbH & Co. KG, Länge: 228, Breite: 163, Höhe: 14, Gewicht: 434, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann ein Fahrradverleihdienst dazu beitragen, die Mobilität in einer Stadt zu verbessern? Und welche Vorteile bietet ein solcher Service für die umweltbewusste Fortbewegung?
Ein Fahrradverleihdienst ermöglicht es den Bewohnern, schnell und einfach auf umweltfreundliche Weise durch die Stadt zu gelangen. Durch die Nutzung von Fahrrädern anstelle von Autos wird der Verkehr reduziert und die Luftqualität verbessert. Zudem fördert der Service eine gesündere Lebensweise und trägt zur Reduzierung von CO2-Emissionen bei.
-
Wie funktioniert ein Shuttle-Service für den Transport von Passagieren? Welche Vorteile bietet ein Shuttle-Service im Vergleich zu herkömmlichen Verkehrsmitteln?
Ein Shuttle-Service transportiert Passagiere in speziellen Fahrzeugen von einem Ort zum anderen, oft mit festgelegten Haltestellen und Fahrplänen. Die Vorteile eines Shuttle-Services sind unter anderem die Bequemlichkeit, da Passagiere nicht auf öffentliche Verkehrsmittel warten müssen, die Flexibilität, da sie oft an mehr Orten halten als herkömmliche Verkehrsmittel, und die Kostenersparnis, da sie oft günstiger sind als Taxis oder Mietwagen.
-
Wie kann Self-Service-Technologie in Unternehmen dazu beitragen, die Effizienz und Kundenzufriedenheit zu steigern?
Self-Service-Technologie ermöglicht es Kunden, einfache Aufgaben selbst zu erledigen, was die Wartezeiten reduziert und die Effizienz steigert. Durch die Automatisierung von Prozessen können Mitarbeiter sich auf komplexere Aufgaben konzentrieren, was die Produktivität erhöht. Zufriedene Kunden, die schnell und unkompliziert ihre Anliegen selbst lösen können, führen zu einer höheren Kundenzufriedenheit und Bindung an das Unternehmen.
-
Wie oft fährt der Shuttle-Service vom Flughafen zur Innenstadt? Gibt es auch einen speziellen Shuttle-Service für Gäste mit eingeschränkter Mobilität?
Der Shuttle-Service fährt alle 30 Minuten vom Flughafen zur Innenstadt. Es gibt auch einen speziellen Shuttle-Service für Gäste mit eingeschränkter Mobilität, der auf Anfrage verfügbar ist. Dieser Service muss im Voraus gebucht werden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.